Home    Gedichte    Geschichten    (c) Hermann Jonas

Kulturforum Serrahn Die Bahrena in Hamburg-Bahrenfeld war Gastgeber für eine After Work- Lesung des HerJo-Verlages. Am 21. April. 2005 gaben Rena Larf, Carsten Froemel, Ulrich Mertins, Kathrin Schwertner und Hermann Jonas (der Inhaber des Verlages) alles um das von nah und fern herangereiste Publikum zufrieden zu stellen. Das druckfrische Werk des HerJo-Verlages: „Frühlingsabenteuer – sündhaft gute Gedichte und Geschichten“ präsentierten alle

"Ich wusste gar nicht, dass du italienisch kannst" meinte Rena Larf und diagnostizierte mir "Itaitalienische Leidenschaft"


Rena Larf brachte mit drei weiteren Autorenkollegen das Märchen nach Bergedorf zurück.
Hermann Jonas, Ulrike Stegemann, Thomas Kohlschmidt und Rena Larf selbst, entführten
die Besucher der Sternwarte in Märchen, Mythen und Legenden.

"Sie haben eine ganz feine Art zu lesen", meinte jemand zu mir...
und machte mich glücklich.  

Hamburger Sternwarte

Kulturforum Serrahn Die Veranstaltung "Open Mike" am 20.08.2004 im Kulturforum Serrahn (HH-Bergedorf) wurde von Rena Larf professionell vorbereitet und durchgeführt. Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich, dass ich als vorlesender Autor dabei sein durfte.

Kommentare zu mir wie: "Wow, das war richtig gut" und "Das hatte Substanz" gehen natürlich runter wie Öl. Der Hörer/Leser, der trotz Ankündigung nicht anwesend war, hatte selber Schuld.